Forbach (215)

Standesamtliche Hochzeit in Idstein

Diese standesamtliche Hochzeit in Hochzeit war ziemlich spannend und emotional. Die Braut sah in ihrem tollen kurzen Kleid und dem schönen Haarschmuck einfach bezaubernd aus. Ihre Tochter hatte den gleichen Haarschmuck und war ganz angetan davon .

Nach der Anmeldung konnte es nicht gleich los gehen, weil der Trauzeuge noch nicht da war. Nach etwas Warten wurde dann  jemand anders dazu bestimmt die Ehe zu bezeugen und die Standesbeamtin konnte anfangen.

Man konnte die ganze Zeit die Gefühle des Paares sehen. Die große Liebe zueinander und zu ihrer Tochter war die ganze Zeit allgegenwärtig. Standesamtliche Hochzeiten sind zwar meistens sehr kurz, können dennoch sehr schön sein. Die Sängerin hat mit ihrer Gitarre ebenfalls für eine schöne Stimmung gesorgt.

Nach der Eheschließung wurde das Paar draußen von den Freunden und Verwandten in Empfang genommen. Einen kleinen Sektempfang gab es im Garten vor dem Standesamt wo auch die Gruppenbilder gemacht wurden. Danach haben wir die Brautpaarbilder in der näheren Umgebung gemacht, während die Gäste schon zu Feierlocation vorgefahren sind.