Kuhlkamp (7)

Shootingtag am 19.08.2017 in der Holzbachschlucht

Die Holzbachschlucht ist für mich etwas ganz besonderes. Ich bin mit meiner Familie sehr oft dort oder wir wandern mit Freunden einmal durch bis nach Seck und wieder zurück. Jedes Mal gibt es dort etwas neues zu entdecken. Ich freue ich immer wahnsinnig, wenn ich dort für Hochzeiten gebucht bin. Deshalb muss ich dieses Jahr dort unbedingt auch einen Shootingtag machen.

Es wird jeweils 45 Minuten fotografiert und man erhält nach dem Shooting eine DVD mit 25+ Bildern.

Preis: 99,00 EURO

Folgende Slots sind buchbar:

10:00 Uhr

11:00 Uhr gebucht

12:00 Uhr

13: 00 Uhr

14:00  Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

Die Schlechtwetteralternative wäre am 02.09.2017

Tipp: Am besten eignen sich hier helle Farben und hohe Schuhe sind nicht zu empfehlen. Für Kinder können Wasserschuhe oder Gummistiefel mitgebracht werden

Hinweis: Eine Anmeldung ist verbindlich für BEIDE Termine (bitte auch den Schlechtwetteralternativtermin freihalten). Eine Absage bedarf generell der Schriftform. Bei einer Absage bis fünf Arbeitstagen vor Shooting, werden Stornierungskosten in Höhe von 50% der Shootinggebühr berechnet. Geht die Absage später ein, also ab dem fünften Tag  vor dem Shooting oder Ihr nehmt nicht teil, berechne ich  die volle Shootinggebühr. Alle Shootings sind übertragbar.

Shootingtag_Sommer_Holzbachschlucht