DSC04615

Shootingtag am 10.09.2017 am Herthasee

Der Herthasee ist fotografisch mittlerweile mein zweites zu Hause geworden. Er befindet sich nur 5 Minuten von mir zu Hause entfernt und  bietet eigentlich zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Location zum Fotografieren. Aber im Herbst hat das Wasser des Sees eine ganz besonders tolle Farbe und das Laub der Blätter bietet einen schönen Kontrast dazu.

Beim Shooting gehen wir einmal um den See und können so viele verschiedene Aufnahmen machen.

Es wird jeweils 45 Minuten fotografiert und man erhält nach dem Shooting eine DVD mit 25+ Bildern.

Preis: 99,00 EURO

Folgende Slots sind buchbar:

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr

13: 00 Uhr

14:00  Uhr

15:00 Uhr gebucht

16:00 Uhr gebucht

Die Schlechtwetteralternative wäre am 23.09.2017

Tipp: Für das Outfit eignen sich am besten passend zum Herbst warme Erdtöne. Hohe Schuhe sind nicht zu empfehlen.

Die verbindliche Anmeldung bitte über: 06439 / 229 500 2 oder NataschaWagnerFotografie@gmx.de

Hinweis: Eine Anmeldung ist verbindlich für BEIDE Termine (bitte auch den Schlechtwetteralternativtermin freihalten). Eine Absage bedarf generell der Schriftform. Bei einer Absage bis fünf Arbeitstagen vor Shooting, werden Stornierungskosten in Höhe von 50% der Shootinggebühr berechnet. Geht die Absage später ein, also ab dem fünften Tag  vor dem Shooting oder Ihr nehmt nicht teil, berechne ich  die volle Shootinggebühr. Alle Shootings sind übertragbar.

Shootingtag_Herbst_