Jill_Steffen (63)

Let it snow, let it snow, let it snow

Das Wetter momentan ist ja wirklich nur großartig! Überall Schnee und eiskalt! Ich liebe das! 

Mit Jill und Stephan habe ich schon ein paar Shootings gemacht und wir wollten immer schon eins im Schnee machen! Wann also, wenn nicht jetzt? Am verabredeten Termin musste ich mich allerdings erstmal auf die Suche nach Schnee machen ;-)  Die beiden wohnen in Wiesbaden und wir wohnen unten im Tal und am morgen war hier kaum noch welcher, weil alles weg geschmolzen war. Dafür muss man nicht extra aus Wiesbaden herkommen.  Aber dank der lieben Nadin, die sogar extra für mich los gefahren ist um nachzusehen, wurde ich fündig und das Shooting konnte starten.

Am Herthasee fingen wir an. Hier gehe ich beim Shooting immer einmal rum. Eigentlich war der Plan noch kurz woanders hinzu fahren um noch ein paar Bilder mit Aussicht machen zu können. Dort angekommen riss die Wolkendecke auf und wir die Sonne bescherte uns großartiges Licht!

Vielen Dank an Jill und Stephan, dass ihr zu mir ins Winterwonderland gekommen seid und wir so einen schönen Nachmittag hatten!