Hochzeit_Meiser (575)

Hochzeit in der Thomashütte in Eppertshausen

Zu dieser Hochzeit hatte ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg, aber wer schon mal in der Thomashütte in Eppertshausen war, weiß dass es sich wirklich lohnt. Die Location war für die Hochzeit ganz toll hergerichtet worden. Dort kann man ganz toll Hochzeiten feiern!

Die Trauung fand draußen direkt neben einem Zirkuszelt statt und die liebe Simone von ‘Schatz, wir heiraten!’ machte auch diese Hochzeit wieder zu etwas ganz besonderem. Ihre Worte, die die Beziehung und das Zusammenfinden der beiden beschrieben, trafen jeden der Anwesenden mitten ins Herz. Viele Taschentücher wurden gezückt und es wurde im Wechsel geweint und gelacht. Ein Freund des Paares sorgte mit seiner Gitarre für ganz tolle musikalische Untermalung. Sogar die Alpakas waren im Liebesrausch ;-)

Da es in der Thomashütte ganz viele Hüpfburgen gibt, durften Fotos vom hüpfenden Brautpaar natürlich nicht fehlen!