Hochzeit_Ruebsam (472)

Hochzeit im Limburger Dom

Das war meine erste Hochzeit im Limburger Dom, der ja schon was Besonderes ist, wenn man aus der Gegend kommt.

Die Trauung war sehr festlich und der Kuss war für mich einer der schönsten in diesem Jahr! Nach der wunderbaren Trauung wurde das Paar von ihrem Orchester auf dem Domplatz begrüßt. Die Stimmung war gut und die Musik zog einige Zuschauer an. Schnell waren wir umringt von vielen Leuten, die alle das Brautpaar sehen und der Musik zuhören wollten.

Nach der Einlage ging es mit der ganzen Gesellschaft in den Domgarten. Dort gab es einen Sektempfang und das traditionelle Luftballon fliegen lassen. Das Brautpaar hatte für die Gäste eine Stadtführung organisiert, das war ein super Zeitvertreib während wir los zogen um die Paarbilder zu machen.

Hier war es wie bei einigen anderen Hochzeiten auch so, dass ich das Paar während der Trauung begleite bis kurz vor dem Essen. So kann ich bei der Feierlocation noch die Deko fotografieren und Gruppenbilder machen.