Hochzeit_Jeuk (350)

Freie Trauung in der Holzbachschlucht

Es gibt ja wirklich wesentliche schlechtere Arbeitsplätze als eine Hochzeit in der Holzbachschlucht, deshalb freute ich mich wirklich sehr hier wieder eine begleiten zu können. 

Mit der Deko hat sich die Braut wirklich selbst übertroffen, alles sah wunderschön aus. Leider war das Wetter so unsicher, dass die Trauung nicht wie geplant draußen stattfinden konnte. Aber im Kuhstall war auch genügend Platz und eine Freundin des Paares führte durch eine ganz tolle und sehr persönliche Trauzeremonie. Wenn man jemanden im Freundeskreis hat, der sich das zutraut und so toll umsetzen kann, dann ist das wirklich nicht in Gold aufzuwiegen. Persönlicher kann es eigentlich nicht werden.

Nach der Trauung war der Wettergott wieder auf unserer Seite und bescherte mir ein ganz tolles Licht!

Das nutzten wir gleich für das Brautpaarshooting bevor die Party richtig los gehen konnte!