Hochzeit_Hilt (61)

Freie Trauung am Beuerbacher See

Diese Hochzeit stand ganz unter dem Motto Zirkus, Spaß und Freude an der Liebe. Und es war die allererste Hochzeit die direkt am Beuerbacher See stattgefunden hat. 

Nach dem First Look beim Brautpaar zu Hause ging es direkt zum See. Dort war alles großartig hergerichtet und dekoriert. Bevor die Gäste eintrudelten zog ich mit dem Paar einmal um den See und dort ist es wirklich wunderschön! Wieder zurück, wurden wir von einem Clown begrüßt, der die Gäste unterhalten hat. Das war ein Spaß!

Die Trauung selbst wurde vom Chef des Bräutigams vollzogen. Ich hab noch nie so viel gelacht auf einer Hochzeit. Es war so schön und persönlich und witzig und alles auf einmal! So muss das auf einer Hochzeit wirklich sein. Das ist der schönste Tag des Paares, an diesem Tag wird deren Liebe gefeiert. Und da sollte wirklich alles genau so sein, wie das Paar es sich wünscht. Und was ist persönlicher als die Hochzeit von einem Freund, mit dem man schon durch dick und dünn gegangen ist, durchführen zu lassen?

Nach dem außergewöhnlichen Eheversprechen und den Gratulationen verteilte das Paar Eis an die Gäste und Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen. Um das ganze Fest abzurunden, wurde im Cafe Blütezeit im Zirkuszelt gefeiert.