Maren (15)

Boudoir – intime und sinnliche Bilder

Ein Boudoir Shooting ist eine wunderbare Gelegenheit sich selbst und den eigenen Körper von einer ganz sinnlichen und intimen Seite zu sehen.

Diese Bilder werden in meinem kleinen Fotozimmer bei mir zu Hause gemacht. Dazu wird gar nicht viel benötigt. Alles was man braucht, ist schönes Licht und eine entspannte Atmosphäre. Ich nehme mir viel Zeit für die Bilder und es besteht auch die Möglichkeit mich vorher persönlich kennen zu lernen.

Wir besprechen vorher den Ablauf und die Wünsche die umgesetzt werden sollen. Eine Veröffentlichung der Bilder findet wie immer nur statt, wenn ich die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis dafür habe, denn bei diesen Bildern geht es vor allem um Vertrauen und dass man sich wirklich fallen lassen kann.

Wer also gerne seine weibliche Seite verewigen möchte, kann sich gerne bei mir melden und wir besprechen alles Weitere.

Maren (8)

Maren (12)

Maren (15)

Maren (16)

Maren (19)

Maren (26)

Maren (27)

Maren (38)

Maren (44)

Maren (51)

Maren (53)

Maren (55)

Maren (61)

Maren (64)

Maren (66)